Ischiareise 2017 - Bilderabend

Auf vielfachen Wunsch findet am Samstag, dem 04.11.2017, um 19.00 Uhr, im Gäste- und Bürgerhaus Waldkirchen eine fotografische Nachbetrachtung der diesjährigen Reise statt. Unser Mitglied Josef Nader hat wieder interessante und unvergessliche Schnappschüsse für die Besucher zusammengestellt. Danach werden Sie vom Küchenteam des Restaurants "Neuland" mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt und können sich in angenehmer Athmosphäre über die eine oder andere Begebenheit austauschen.
Wir freuen uns auf alle, die schon einmal dabei waren, gerne einmal mitfahren möchten oder Interesse an der nunmehr 41jährigen Freundschaft zwischen Waldkirchen und Serrara-Fontana/S. Angelo d`Ischia haben. 07.10.17/KT

Verehrter Besucher,

wenn wir das Interesse über unseren Verein bei Ihnen geweckt haben sollten, oder wenn Sie uns einfach nur unterstützen möchten, können Sie jederzeit Mitglied im Ischia-Verein Waldkirchen e. V. werden.
Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 6,- Euro.
Den Mitgliedsantrag können Sie von der Startseite (unten) herunterladen und ausgefüllt, sowie mit Unterchrift versehen, an Herrn Max Ertl, Marktplatz 11, 94065 Waldkirchen, senden oder persönlich dort abgeben.

Karl Traxinger
1. Vorsitzender Ischia-Verein Waldkirchen e. V. / 21.09.17

Neu: Über den Button "Galerie" können Sie aktuelle Reisebilder betrachten - viel Spaß dabei!Cool 22.09.17

Ischiareise 2018 steht fest!! Siehe Button "Reise"