Ischiareise 2017 - Fotorückblick

Am Samstag Abend, 04.11., konnte 1. Vorsitzender Karl Traxinger über 50 Besucher im Waldkirchner Bürgerhaus zum Bilderabend des Ischia-Vereins Waldkirchen e. V. begrüßen. Vorab informierte er die Anwesenden über anstehende Termine, u. a.
- ab dem 10.11.2017, 18.30h, Fotoausstellung mit künstlerischen Werken von Reinhilde Schreiber in der Raiffeisenbank Am Goldenen Steig in Waldkirchen, anl. dem
  25jährigen Jubiläum der kommunalen Partnerschaft Waldkirchen/Serrara-Fontana d`Ischia
- die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 26.01.18, um 19.00h, im Hotel Gottinger und
- die Ischiareise 2018 v. 24.08. - 02.09.18.
Vereinsmitglied Josef Nader hatte für den Abend eigens eine Bilderserie mit Hintergrundmusik über die diesjährige Reise zusammengestellt. Aus gesundheitlichen Gründen musste er jedoch kurzfristig absagen, die Präsentation wurde dankenswerter Weise von Vorstandsmitglied Helmut Scheibenzuber übernommen.
Nach dem fotografischen Rückblick verwöhnte das Neuland-Küchenteam um Stefan Kriszt die Anwesenden mit verschiedenen Nudelvariationen und bei einem Gläschen Wein fanden noch lange danach interessante Gespräche statt!
Unserem Vereinsmitglied Josef Nader wünschen wir auch auf diesem Weg eine baldige Genesung!05.11.17_KT

Verehrter Besucher,

wenn wir das Interesse über unseren Verein bei Ihnen geweckt haben sollten, oder wenn Sie uns einfach nur unterstützen möchten, können Sie jederzeit Mitglied im Ischia-Verein Waldkirchen e. V. werden.
Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 6,- Euro.
Den Mitgliedsantrag können Sie von der Startseite (unten) herunterladen und ausgefüllt, sowie mit Unterchrift versehen, an Herrn Max Ertl, Marktplatz 11, 94065 Waldkirchen, senden oder persönlich dort abgeben.

Karl Traxinger
1. Vorsitzender Ischia-Verein Waldkirchen e. V. / 21.09.17

Neu: Über den Button "Galerie" können Sie aktuelle Reisebilder betrachten - viel Spaß dabei!Cool 22.09.17

Ischiareise 2018 steht fest!! Siehe Button "Reise"