Ischiareise 2018

Die Partnerschaftsreise findet von Freitag, 24.08. - Sonntag, 02.09.2018 statt.

Wir haben in S. Angelo wieder folgende Hotels reserviert:

**** Hotel San Michele:     * 859,-€
  *** Hotel Ferdinando:      * 729,-€ (ohne Meerblick), bzw. 759,-€ (mit Meerblick)
  *** Albergo Villa Maria:    * 669,-€

* Die Preise beinhalten folgende Leistungen: Ü/HP, Busfahrt mit kleiner Verpflegung an Bord (ohne Getränke), Überfahrt mit der Fähre, Gepäcktransport zu den Hotels

Anmeldungen bitte bei Herrn Ertl (Kassier), Tel: 08581/9637-0, bzw. Herrn Traxinger (1. Vorsitzender), Tel.: 08555/8162

Seinen Platz sicher im Bus hat, wer mit der Anmeldung gleichzeitig eine Anzahlung in Höhe von 200,-€ pro Person auf das Ischia-Reisekonto bei der Raiffeisenbank Am Goldenen Steig, leistet - jedoch: Anmeldungen ohne Anzahlung werden nicht berücksichtigt!
IBAN: DE88740611010002827026. Bitte vermerken Sie auch das gewünschte Hotel.
Einzelzimmer stehen nur in sehr begrenzter Anzahl zur Verfügung!

Wir empfehlen zudem - sofern nicht vorhanden - den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. 12.12.17 KT

18.05.2018
Gestern fand in der Eisdiele "Tiziano" in Waldkirchen am Büchl (ggü. Rahthaus) eine Vorstandssitzung statt. Die Vorbereitungen für die Ischia-Reise 2018 -einschließlich des Besuchsprogramms- standen dabei im Mittelpunkt. Die Vorstandschaft hat beschlossen, dieses Jahr auf die "Jolly-Boot-Rundfahrt" zu verzichten und anstelle dessen über das Reisebüro von Patrizia Zunta einen Tagesausflug nach Capri zu organisieren, wobei sich der Verein an den Kosten beteiligen wird.
Wer an der Reise teilnehmen möchte - einige wenige Plätze sind noch frei - sollte sich baldmöglichst anmelden.